StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Japanese Pride - Spürst du das Feuer in dir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshio A
Gast



BeitragThema: Japanese Pride - Spürst du das Feuer in dir?   Do März 11, 2010 3:27 pm











Was erwartest du wirklich von deinem Leben? Ruhm und Ehre? Liebe und Freundschaft? Hast du alle deine Ziele erreicht? Oder stehst du noch kurz davor? Das Leben ist unergründlich. Keiner kann sagen was morgen ist. Und oft hat das Leben viele Abenteuer zu bieten. Wo verschlägt es dich heute hin? Wo wirst du morgen sein? Niemand weiß und am allerwenigsten du. Doch das wichtigste von allen: Bewahre deinen Stolz. Halte ihn tief in dir und gib Acht das du ihn nie verlierst. Es ist der Stolz mit dem schon die alten Götter ganze Schlachten gewonnen haben. Auch wenn du heute vielleicht in der Gosse liegst und nicht weißt ob du den nächsten Tag erleben wirst, glaub an dich. So lange das Feuer in dir noch brennt, so lange du auch nur einen Atemzug machst, so lange wirst du auch alles erreichen können.

Bist du ein starker Fels im Ozean, von Wellen umspült,
oder nur ein Sandkorn, das so leicht verweht, entscheide dich
Bist du bereit für diese starke Kraft, die du in dir fühlst
kannst du die Angst besiegen, denn sie verdunkelt das Sonnenlicht


Deine Zeit wird bestimmt sein von Sieg und Niederlage. Von Freude und Trauer. Doch es wird eine Zeit sein die du nie wieder vergisst. Es ist dein Leben. Und nur du kannst entscheiden was daraus wird. Verlass dich auf andere, aber nicht zu sehr. Glaub an dich und werde der Beste von allen. Werde der König der Welt. Nimm sie dir. Ganz egal wo und wann. So lange der Stolz deines geliebten Nihon noch in dir liegt, wirst du es schaffen. Du musst nur an dich glauben. Und an dein Ziel.

Jeder ist ein Held,
wenn er an sich glauben kann
und alles, was jetzt zählt
hast du selbst in der Hand


Yoshio, Ayumi, 23 Jahre, Sängerin und Schauspielerin

„Mein Heimatland? Ganz klar das beste Land was es gibt. Wahrscheinlich ist es das für jeden Menschen auf dieser Welt. Seine Heimat ist die schönste. Für mich ist es Japan. Ganz egal wo. Ob nun in Sapporo oder Tokio, Kawasaki oder Fukuoka, es ist überall schön. Nicht nur die Landschaft, nein, auch den Stolz und die Würde die wir Japaner in uns tragen. Wir sind ein Volk das sich nie unterkriegen lässt. Und so seltsam wir auch auf manche wirken mögen, wir sind es nicht. Wir sind eben wir und wir lassen uns von niemand etwas anderes einreden. Ich bin stolz sagen zu können: Das ist mein Land!“


Kobayashi Akihito, 18 Jahre, Schüler an einer Oberschule in Kyoto

„Meine Großmutter sagt immer, das ich auf das was ich tue stolz sein soll. Früher war das nicht immer leicht für mich. Doch heute sehe ich das anders. Seit ich aus Tokio weg bin, hat sich viel geändert. Ich habe gute Noten, bin verliebt und ich bin zufrieden mit dem was ich tue. Ich kann den Menschen nur das sagen was meine Großmutter auch sagen würde: Sei stolz auf das was du tust. Ändere dich nie und bleib immer dir selber treu. Was ich aus diesen Worten lernen kann? Das die japanischen Weisheiten stimmen und man ihre Wahrheit niemals anzweifeln sollte. Der japanische Stolz wohnt in jedem der dieses Land liebt. Ganz gleiche welche Nationalität er hat!“




&& Wir sind ein Reallife-RPG
&& Wir spielen in Japan, genauer gesagt in Kyoto und Nagoya
&& Wir haben kein Rating, besitzen jedoch eine NC17-Area
&& Die Zeit, in der sich unser Play bewegt, ist 2009
&& Wir spielen mit Szenentrennung, die jedoch auf 3 Plays pro Charakter beschränkt sind

Q U I C K L I N K S
xx
xx
xx
xx
xx


Song by Digimon Frontier German
Storyline by Ayumi & Kazuya



Nach oben Nach unten
 
Japanese Pride - Spürst du das Feuer in dir?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Feuer und Eis
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Andere Foren-
Gehe zu: