StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inuyasha - Das Ende der Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kikyo
Gast



BeitragThema: Inuyasha - Das Ende der Zeiten   Sa Jul 03, 2010 5:38 pm





Das Ende ist nahe

Rein ist unrein.
Unrein ist rein.
Gut ist böse.
Böse ist gut



Nachdem Inuyasha in unfreiwilliger Zusammenarbeit mit Sesshomaru Naraku besiegt hat, ist dieser geflohen und seitdem nicht mehr auffindbar. Auch seine Abkömmlinge Kanna, das Nichts und Kagura, die Windherrscherin, sind wie vom Erdboden verschluckt. Inuyasha und seine Gruppe zieht seitdem durch die Lande auf der Suche nach Naraku. Dieser ist sich der nahenden Gefahr natürlich bewusst und versteckt sich im Berg Hakurei. Er täuscht einen verstorbenen Heiligen, dessen Seele an diese Welt gekettet war und wird von diesem hinter einem unüberwindbaren Bannkreis, der läuternd auf alles Böse wirkt, verborgen. Naraku hat nun das perfekte Versteck für sich gefunden, aber das reichte nicht aus. So nahm er sieben Splitter des Juwels der vier Seelen, das er nun schon fast vollständig in seinen Händen hält und setzt sie einem ehemaligen Söldner namens Bankotsu ein, der ein Bündnis mit Naraku eingeht und seine Kameraden, die Shichinintai, wiederbelebt die viele Jahre zuvor eine bekannte Bande waren und schließlich verraten und hingerichtet wurden.

Rein ist unrein.
Unrein ist rein.
Gut ist böse.
Böse ist gut



Nun sind die Shichinintai wiederbelebt und suchen nach Inuyasha, um ihm das Leben zu nehmen. Auch gegen Sesshomaru, den Bruder von Inuyasha und Kouga, den Wolfsdämonen, werden sie vorausgeschickt um diese aus dem Weg zu schaffen. Auch die tote Miko Kikyo gerät nun ins Visier Narakus und sieht sich ebenfalls mit den Shichinintai konfrontiert. Alles läuft auf einen Showdown am Hakurei Berg hinaus. Als jedoch die Shichinintai besiegt werden, nutzt Naraku die Gunst der Stunde und erhebt sich aus seinem selbst gegrabenen Exil. Er greift Kikyo an und tötet diese dem Anschein nach sogar. Selbst Sesshomaru kann ihn nicht besiegen und die beiden Erzfeinde trennen sich unentschieden. Naraku beginnt nun, die letzten Splitter zu suchen – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den Inuyasha, Sesshomaru sowie deren Freunde und Begleiter annehmen. Auch die tot geglaubte Kikyo tritt wieder auf. Gereinigt durch Kagomes Hilfe stellt sie sich nun Naraku entgegen und versucht ebenfalls, die Juwelensplitter zu gewinnen.
Wer wird gewinnen?



Quickfacts:
  • RPG ist ab 16
  • Inuyasha RPG
  • Genre: Anime
  • freundliches Team
  • Link zum Forum
  • Nach oben Nach unten
     
    Inuyasha - Das Ende der Zeiten
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Düstere Zeiten
    » Inuyasha
    » Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
    » On/Off Beziehung......Hilfe!!!
    » . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Anime/Manga & Game RPGs-
    Gehe zu: