StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Utopia at Night - Änderung nach Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose Tyl
Gast



BeitragThema: Utopia at Night - Änderung nach Umzug   Mo Mai 23, 2011 1:43 pm

Lieber Partner,
da das Utopia at Night endlich auf WBBlite und eigenen, endlich werbefreien Webspace umgezogen ist, hier unsere neuen Daten.
Ich weiß, dass diese ganzen Antworten nerven, wenn alle Foren immer wieder umziehen, und es tut mir leid, aber wir würden euch schon bitten, eure Daten bei uns neu zu posten. So wissen wir, dass ihr noch Interesse an der Partnerschaft habt und müssen nicht viele inaktive Foren komplett vom alten Board rüberkopieren. ( Noch mal sorry!!!)
LG
Rose Tyler

PS: Für Forumierenboards: Bei euch kann man meist keine Links posten, daher müssten wir euch hier auch noch fragen, falls es keinen Gastaccount gibt, den wir nehmen könnten, unsere Daten noch einmal per Hand zu übertragen, da ihr als angemeldete User durchaus in Forumieren Links posten könnt. Dazu (Leerzeichen entfernen ) findet man uns: http:// utopia. zwiebelbaguette . de









Utopia at Night



Du wachst auf, öffnest sanft die Augen - und zuckst zusammen. Eine neue Welt, noch nie gesehen, erstreckt sich um dich herum. Das Gras ist grün, der Himmel blau, und doch weißt du, dass etwas anders ist. Weit und breit keine Autobahn, keine Fabrik, nur Wiesen, Schotterwege und ab und zu ein kleines Dorf.


Wo bin ich und wie kam ich hierher?denkst du dir und schon hörst du eine Antwort - obwohl über deine Lippen kein Wort kam: "Dies ist Utopia, Fremder. Ihr seid nicht der erste, der hier aus anderen Welten ankommt." Und der Fremde alte Mann, der umgeben ist von Schafen, erklärt dir diese Welt, so gut er kann.

Du erfährst von den tausend Jahren Frieden, die auf dieser Welt nun schon herrschen und hörst, wie gut die Ältestenräte über ihre Dörfer und Städte regieren. Als du fragst, wo du eine Schlafstätte und eine Anstellung finden kannst, schickt man dich in die Universitätsstadt. "Doch passt auf, Fremder. Seit kurzem lauern hier auch Gefahren. Es kam manch ein Fremder, wie Ihr es seit, aber andere haben Reißzähne", ruft man hinter dir her und dir läuft ein Schauer über den Rücken. So freundlich die Welt auch zu sein scheint, sie macht dir Angst.



ECKPUNKTE

    * Wir sind ein Fantasy-Crossover auf dem Planeten Utopia.

    * Wir sind frei ab 12, haben aber auch geratete Areas für Ü-16 und Ü-18.

    * Utopia ist eine Welt, die einst mit Magie erschaffen wurde und schon so alt ist, wie das Universum. Doch Utopia geriet aus dem Gleichgewicht.

    * Nun landen willkürlich ausgewählte Wesen aus allen Universen, Zeiten und Welten hier und können nicht mehr zurück.

    * Die Ureinwohner von Utopia sind technisch unentwickelt, haben aber magische Kräfte und fangen an, sich an die neuen Wesen, die nun immer häufiger auftauchen, zu gewöhnen und mit ihnen Freundschaften zu schließen.

    * Die machtgierigeren und böseren Wesen die hier her kamen, fangen an, sich zusammen zuschließen, kriminelle Organisationen zu gründen, und planen, die Macht an sich zu reißen.

    * Gespielt werden können freie Charas, Ureinwohner sowie Serien-/Buch-/Film-/Spielcharas aus allen Genres.



WICHTIGE LINKS



PS: Übrigens habt ihr auch kein sichtbares Inplay, was ihr bei euren Ablehnungen bemängelt ;)
Nach oben Nach unten
 
Utopia at Night - Änderung nach Umzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» nach 8 Jahren Schluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Partnergesuche :: ×Änderung-
Gehe zu: